Silvester ♥

31.12.2011

Hallo ihr Lieben,
heute ist Silvester. Endlich. Ich bin zwar kein Weihnachtsfan, aber Silvester find ich dafür umso toller. Feiern, sich schön anziehen, viele Leute um sich haben und um Mitternacht gibt es ein Feuerwerk und alle Leute werden ganz sentimental und liegen sich in den Armen. Egal ob Freunde oder Fremde.

Ich verbringe den heutigen Abend mit meinem Freund bei Freunden. Wir essen Fondue und was danach ist, ist noch nicht sicher. Leider. Ich würde danach gerne was machen und mich einfach schick anziehen, aber das fällt wohl dieses Jahr flach. Naja, vielleicht 2012 wieder.

Als kleines Silvester-Mitbringsel habe ich Pop Cakes gemacht.
Gesehen hatte ich dieses Rezept schon vor einer Weile bei der lieben Ina auf ihrem Blog. Hier ist der Post dazu.

Benötigt werden: 160 gr. Mehl, 100 gr. Zucker, 2 Eier, 2 TL Backpulver, Zitronen- und Mandelaroma
150 gr. Frischkäse, Schokoladenüberzug und Dekostreussel etc

und hier das Ergebnis







und nun wünsch ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

Kommentare:

  1. Hey,
    also meines Wissens nach ist eine Naturnagelverstärkung wenn der Naturnagel eben mit Gel überzogen wird und keine Verlängerung zum Einsatz kommt. Hatte ja auch schon das mit nur einer Gelschicht probiert :D Und die meisten Nagelstudios in meiner Umgebung kannten das nicht mal und wollten das auch nicht machen. Hatte dann eine gefunden die es mal ausprobiert hat bei mir für 10 Euro.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen richtig lecker aus :)

    LG


    & schau mal vorbei ...


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Ich hoffe, du bist gut reingekommen.
    Das sind ja wunderschöne Fotos, die mir in der Reihenfolge von oben nach unten am besten gefallen. Also das erste - WoW!! Die Kugeln sind so toll und die Schoki vorne soooo lecker und hübsch.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)
    Die Bilder sehen toll aus und echt lecker!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön (:
    stimmt, die sehen sehr lecker aus. Übrigens sehr schöner Blog ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen