Feels like weekend ♥

30.12.2011

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich einen super schönen Abend in der Stadt verbracht. Urlaub ist einfach mal sooo schön. 
Zeit ist es auch geworden, der letzte war ja im Sommer. 
Apropo, mir fehlt der Sommer.
Aber gestern Nacht hat es zum ersten mal bei uns Schneeregen gegeben. Liegen geblieben ist nichts, aber vielleicht ändert sich das die nächsten Tage. Ich hätte so lust schöne Winterfotos zu machen.


Gestern Nachmittag habe ich mir Kameras angesehen, da ja die Anschaffung einer neuen schon länger im Raum steht..
aber dann kam die Frage:


Versicherung ja oder nein?

Habt ihr eure Kamera versichert?
Beim Elektromarkt muss man diese SOFORT abschließen und das ist einfach eine Meeeenge Geld, deshalb musste die Kamera jetzt noch ein paar Tage warten.
 

Habt ihr eure Kamera versichert?
Was habt ihr für eine Versicherung? Habt ihr die bisher gebraucht?

Es gibt entweder eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre oder eine Versicherung für 4 Jahre (Sturz, Schäden etc)




Kommentare:

  1. dein blog ist echt schön :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    lieeeebste grüße <3
    klick : http://nothingspecial-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hast jetzt deinen 50. leser! :)

    viele liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßer blog, wunderschön!
    ich bin gleich mal regelmäßiger Leser geworden und hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen blog...♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich wünsche mir den Sommer auch zurück :)

    Wie lange hast du Urlaub & was für eine kamera willst du dir kaufen?

    ja es war am Ende dann ein Totalschaden. Innen sah es genauso schlimm aus. Die komplette Rückbank war kaputt & alles. Aber wir hatten da schon glück dass es so passiert ist denn auf der anderen Straßenseite war gleich der Main & dass wäre schlimmer geendet glaube ich.

    Zu dem Frisör:
    Zum glück war es Freitags also bin ich das ganze Wochenende über mit Zopf rumgelaufen und hab mir Montags sofort Farbe gekauft und alles wieder dunkel überfärbt :D
    Oh man manche haben echt kein Hirn im Kopf -.-

    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    Grüßelein, Jasi

    AntwortenLöschen