Weihnachtspost

26.12.2011

Hallo ihr Lieben,

jetzt mal ein paar Kleinigkeiten von Weihnachten, die euch doch schnell einmal zeigen mag.

Diese süssen Hausschuhe habe ich von meiner Schwester bekommen. Hatte sie vor einer Weile im Laden angesehen und sie sind soooo kuschlig und warm.




Diesen schönen Lidschatten hatte ich in einem Video gesehen und fand ihn einfach schön. Also ab in den DM und den Tester ausprobiert. Ich war richtig begeistert und habe mir ihn selber gegönnt.







Und nun zum Schluss noch ein süsses Mitbringsel aus New York.

Ich war gestern bei meinem Freund und sein Bruder und seine Frau (frisch verheiratet) waren auch da, und hatten ein kleines Mitbringsel aus New York für mich mitgebracht.

Weihnachten in New York zu sein, das will ich auch unbedingt einmal!
Und über das Geschenk hab ich mich total gefreut.

Allein schon die Tasche ist toll! Eine Tasche von Victoria's Secret.
Was drinnen war? Ein schöner Lipgloss, welchen ich aber erst morgen - an meinem Geburtstag - ausprobieren werde.







Kommentare:

  1. sah süß aus , siehe text :/

    trotzdem danke ;)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. hey nochmal :)

    danke erstmal das du dir den text durchgelesen hast & dann natürlich danke für die lieben worte.. :) aber ein schlimmes leben hatte sie durch die krankheit eigentlich nicht , da es sich immer in grenzen hielt , bis zum schluss halt :x

    nochmal vielen lieben dank , und noch eine schöne woche ! :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :o !
    was hältst du vom gegenseitigem verfolgen ?
    nothingis-toolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. woooow die puschelschuhe!!!! sie sehen so unglaublich gemütlich aus und perfekt für den winter! :)) viel spaß damit !:)

    und danke für deinen lieben kommentar :)
    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh Victoria's Secret! <3 Die Schuhe sehen super gemütlich aus und die Lidschattenpalette sehr schön. Glück gehabt ;) Liebst, Lilly.

    AntwortenLöschen
  6. huhu :D
    ich glaube es wurden so 16-20 je nach größe der cake pops...ich empfehle dir vielleicht kleinere zu machen und wenn sie auf dem spieß nicht halten wollen setzt du sie einafch in solche pralinenförmchen ;D sieht auch hübsch aus ^^

    viel glückund bin auf dein ergebniss gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Kommentar! :)

    Ich hab eine Canon EOS 600D. & ein 15-55mm, sowie ein 55-250mm Objektiv. Beide von Canon. :)

    Die Schuhe sehen total flauschig aus. ^-^
    Und der Lipgloss ist ja mal toll!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Alle sachen sind toll (: Ich hoffe du hast eine schöne woche ? (:

    AntwortenLöschen