2012

03.01.2012

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester und einen guten Start in das neue Jahr.
Mein Silvester war sehr schön. Es gab Fondue zum essen, danach meine Cake Pops (die sehr gut ankamen) und als Nachspeise noch ein bisschen Tiramisu. Warum nur ein bisschen? Wir waren alle schon so satt, dass wir nicht mehr davon essen konnten.

Um kurz vor 24 Uhr sind wir raus gegangen und haben ein paar Raketen angezündet - also, die Jungs haben das natürlich gemacht - und das Feuerwerk angeschaut.
Wir hatten eine sehr schöne Aussicht und es ging relativ lange. Manche hatten ja bereits um 19 Uhr angefangen.

Drinnen hatten wir dann nur noch ein paar Wunderkerzen angezündet.
Hier ein paar Fotos, leider konnte ich nicht viel mehr machen, bzw keine interessanten.









Kommentare:

  1. danke!
    jaa, ich liebe es jetzt schon. hast du es auch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, kann ich nur zurück geben.! (:

    liebe grüße, elisa.<3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner Blog!
    bin Leserin geworden,du bei mir auch?(:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr guter Blog :)
    Werde dich verfolgen :p

    Lieben Gruß,
    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare:)
    Schau doch mal öfters vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch, dein Blog hat von mir einen Blogaward bekommen.
    Alle Info's findest du hier:

    http://vanyremember.blogspot.com/2012/01/blogaward.html

    Vany <3

    AntwortenLöschen
  7. ich danke dir :)

    die hier gefallen mir auch ganz gut -sieht i.wie nach zauberkraft aus :D

    lg, josi

    AntwortenLöschen