such a wonderful day ♥

28.07.2011


gestern war so ein schöner Tag!(:

Gestern war es so schön sonnig.. einfach herrlich!
und dann bin ich bei dem schönen Wetter mit meinem Freund in München gewesen.
Ich mag diese Stadt einfach.

und nein, wir waren nicht shoppen.. wir hatten es vor.. aber es kommt immer anders als man denkt (:
aber das war nicht schlimm..

Zu aller erst waren wir im Lush.
Wer es nicht kennt, kann es sich hier einmal ansehen!
Lush ist toll und das meiste riecht einfach sooooo lecker!
Das Beste am Laden ist, das man alles probieren (also riechen) kann.. denn im Internet hört es sich zwar toll an, aber es riecht meistens doch anders, als man es erwartet (:


Anschließend waren wir im Pizza Hut. Davon gibt es leider keine Fotos.. ich hatte zu viel Hunger (:
Die Cheesy Crust mmmh.. einfach lecker! meine Lieblingspizza ist die Chicken Supreme Cheesy Crust.

Endlich gestärkt ging es dann in den Englischen Garten. Einfach toll.



Natürlich wurden dort auch ein paar Fotos gemacht, ich werde euch die nächsten Tage welche zeigen, da mein PC gerade ein bisschen Probleme macht..



Wie findet ihr Lush?

Mögt ihr Pizza Hut?

Wie gefällt euch München?
lasst es mich wissen (:



Kommentare:

  1. daaanke du! ich mag lush aber ist so teuer :-\

    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. München ist super, Lush ist super, Pizzahut ist super! Ok, Lush ist teuer, und manchmal riechen die Seifen etwas...
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, vorallem das bei diesem post.:)
    In münchen war ich noch nie, aber lush finde ich wunderbar. soo schöne produkte.:)

    & toller Blog, follow.♥

    Vlt' hast du ja Lust dir Schmuck selber zu desigen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse bei meinem Gewinnspiel &' vlt hast du ja Glück! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Salami Pizza von Pizza Hut...mhhh.... :)

    AntwortenLöschen