let it rain..

29.07.2011

Nachmittag in Regensburg.. Horror!


Blaulicht, Sierenen, Unfälle, aggressive und hupende Autofahrer.. 
... die Ferien haben in Bayern begonnen!


und passend zum Start in die Ferien... REGEN!


die Ferien interessieren mich ja nicht allzu sehr.. arbeiten muss ich ja eh.. aber am Wochenende schlechtes Wetter.. langsam bin ich es leid!




Aber wenigstens gibt es ein paar Fotos davon.. das einzigste Positive daran.


Kommentare:

  1. Verrückt... Hier in deinem Post wirken die Fotos irgendwie total schön und hell und fröhlich, dabei gießt es doch wie aus Eimern... Und danke für deine lieben Kommentare:) Das Duschpeeling ist herrlich oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, es ist verrückt.. wie gesagt, die Fotos sind das einzigste Positive an dem Wetter (;
    ohja, ich mag es so gern (:
    :DD

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind dir richtig gut gelungen! Da könnte man glatt Lust auf Regen bekommen :D Nee, aber ich bin auch dafür, dass endlich wieder die Sonne scheint :)

    AntwortenLöschen