Sonne, Sonne, Sonne ♥

26.07.2011

Heute war endlich einmal wieder ein wunderschöner sonniger Tag, auch wenn es teilweise doch etwas frisch war.
Zum Schwimmen wäre es mir persönlich zu kalt gewesen, also, was tun?
Natürlich! Auf zur Eisdiele mit einer Freundin.

In der Eisdiele gab es einen Joghurtshake in der Geschmacksrichtung Erdbeere. (mir fällt die genaue Bezeichnung nicht mehr ein) aber sehr lecker!
So konnte man das schöne sonnige Wetter perfekt genießen.
Leider war meine Kamera heute auf Reisen und befindet sich immer noch in München, also war es mir leider nicht möglich Fotos zu machen. Schade. Aber das hole ich selbstverständlich nach.

Wie habt ihr denn das schöne Wetter genossen?

Schreibt und Bewertet einfach (;

Kommentare:

  1. Leider war es gestern wieder mal total kalt und regnerisch. Habe die Zeit in der Arbeit und bei meinen Verwandten verbracht!
    Ich würde auch wieder mal gerne ein Eis essen, aber bei dem Wetter?!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hey ^^
    klar blue fire sind wir auch sogar 2 mal gefahren (leider jedesmal fast ne stunde wartezeit) aber am allerliebsten mag ich silverstar..das könnte ich immer und immer und immer wieder fahren :D

    AntwortenLöschen
  3. ich fand silverstar nich so besonders.. eher etwas 'langweilig' aber Blue Fire umso toller :D

    AntwortenLöschen