New in

04.05.2012

Ich war die Woche in Wien, bei der Firmung einer Freundin.
Ein Tag musste aber einfach zum Shoppen sein. Ich war mit meiner Schwester in den SCS. Ein Traum. Soooo groß und so viele Geschäfte.
Besonders der Bershka hat es mir angetan ♥

Hier seht ihr die Kleidung die ich mir gekauft habe, leider verging die Zeit zu schnell und ich konnte mir nicht soo viel kaufen.


hier die ersten Lieblingsstücke




like?

und.. instagram, instagram, instagram :D
ich bin sooooooooo begeistert davon. (xxbutterfly)

Kommentare:

  1. das letzte gefaellt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)
    wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen ?


    http://summertime--sadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die teile wären bestimmt jetzt auch bei mir im kleider/-schuhschrank:)
    gute wahl!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gekündigt und mir Ersatz beschafft, kommt bald ein Post drüber :)

    AntwortenLöschen
  5. seh ich auch so!
    oh mein gott, das kleid ist ja ein traum! :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Hey Angie,

    haha, das ist ja witzig :-) das ist lieb, danke und ja, ich hoffe, ich werde mich mausern und zu einer guten Bloggerin werden :-P
    ...by the way...WOW, das Kleid!!! Die süße Eule !!!! :) <3 ganz, ganz coole Teile!! Toller Blog, toller Inhalt !!! Daumen hoch :)

    xoxo,

    Domi

    AntwortenLöschen