Leckereien aus Wien

11.05.2012

Kaffeepause in Wien. Leckerer Cappuccino, ein "Brauner", Marilleneis und Almdudler. Das erste mal in Österreich probiert, also musste ich ihn einfach wieder trinken. kennt ihr das?




Kommentare:

  1. danke! :-)
    poah ich liebe almdudler :-D am besten schmeckt es aber auf der hütte im schnnee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Almdudler ist unglaublich lecker, ich bin grad an der Grenze zu Österreich aufgewachsen und habe bis vor 2 Jahren dort gelebt daher war das für mich normal... aber jetzt jedesmal wenn ich meine Eltern besuchen gehe muss ich kurz über die grenze weil ich UNBEDING mal wieder Almdudler trinken möchte. Heute geht's wieder in Richtung Heimat und dann noch kurz nach Österreich um einzukaufen. Also ein dreiländer trip *wohO*

    AntwortenLöschen