10.02.2012

Heute gibt es nur einen kleinen Post. Ich bin die Woche leider überhaupt nicht dazu gekommen zu schreiben oder Fotos zu machen. Ich hoffe ich kann morgen ein paar Fotos machen.

Aber hier noch ein Foto von letzter Woche.
Jetzt ist mir auch erst richtig bewusst geworden, wie alt mein Photoshopt doch ist! Es ist keine 'CS' Version, es ist schon viel älter..
Als ich bei meinem Freund war, durfte ich seinen Photoshop ein bisschen ausprobieren. Viel mehr Möglichkeiten, SO viel mehr Möglichkeiten. Es ist auch viel einfacher und leichter Dinge zu ändern..
Hach. Ich sollte mir doch mal einen neuen zulegen!


Hier nun das Foto.


Kommentare:

  1. Das habe ich leider vor etwa 2 Jahren gekauft...Bei Kleiderkreisel gibt es das aber en masse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Und das Bild ist ja mal süss! :) ♡

    Ann

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest von mir getaggt :)
    http://hopessohigh.blogspot.com/2012/02/getaggt.html

    AntwortenLöschen