Kätzchen im Schnee

03.02.2012

Man muss dazu sagen, sie wollte uuuunbedingt raus.. bis sie den Schnee gesehen hat.
Dann wollte sie sofort wieder in die Wohnung. (Sie ist eine Hauskatze)
Aber für ein Foto musste sie kurz draußen bleiben.


Kommentare:

  1. Überraschung...Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Du hast doch Anfang Januar an einem Blogvorstellung bei mir teilgenommen;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, was für eine schöne Katze! Was ist es denn für eine Rasse?

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Katzen und Schnee sind so goldig.
    Mein Kater hat immer die Schneeflocken gejagt, sich dann aber erschrocken, dass sie so nass ist. Unbezahlbar. :D

    Jedenfalls... wollte mich noch einmal für die Teilnahme an dem Gewinnspiel bedanken! Lösche jetzt deinen Kommentar, damit deine E-Mailadresse nicht so frei im Internet steht (Spam und so ^^!) Liebe Grüße!

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich wunderschön! Ich habe auch eine, sie ist aber leider schon sehr alt :( Wenn ich mir mal eine neue holen soll, würde ich über so eine auf jeden Fall nachdenken ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wie süß,besonders das,wo der Schnee auf ihre Nase fällt.
    Hübscher Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Falls du Lust hast, kannst du auf meinem Blog bei der Blogvorstellung mitmachen. Wenn ja viel Erfolg im Vorraus und beachte bitte die Teilnahmebedingung.
    Viel Spaß !

    ZUR BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  7. Ohh sehr süß :) Meine 2 dürfen leider nicht raus ;)

    AntwortenLöschen
  8. ooh :) was für süße bilder :*
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Sehr süsse Katze :)

    AntwortenLöschen