Samstag

14.01.2012

Das ist das Frühstück von heute morgen. Mit meinem Liebling. Lecker war es. Ja, selbst beim Essen müssen Fotos gemacht werden. Schlimm ist das. Aber ihn stört es zum Glück nicht.


und hier seht ihr einmal wie viel Schnee es dieses Wochenende bei uns gab. Mittlerweile ist das aber auch schon wieder weg.



Kommentare:

  1. wie cool. bei uns lag leider noch gar kein schnee :((

    LG*


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja, die waren lecker. :)schönen blog hast du! xx

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund würde mich für ganz verrückt erklären würde ich vom Essen auch noch Fotos machen :( :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles frühstück. So startet das Wochenende ja direkt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. selbstgepresster osaft? ;> hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  6. sehe ich auch so - ich liebe selbstgepressten saft <3

    AntwortenLöschen