Favourite

18.01.2012

Hallo ihr Lieben. Ich hoff euch gehts gut?
Meine Woche ist momentan sehr anstrengend. Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. Morgen ist ja zum Glück schon Donnerstag und da werde ich wahrscheinlich Abends kurz mal zu Ikea fahren und ein paar Kleinigkeiten für mein Zimmer kaufen.

Später komm Lie to me. Kennt ihr die Serie? Ich finde sie super. Mein Freund hat mich darauf gebracht und ich seh sie mir wirklich gerne an.
Es geht dabei um einen Mann der Gesicher lesen kann.


Ich hatte mir gedachat ich zeige euch heute mal meine Parfüms, die ich daheim habe. Ich mag alle davon sehr, sehr gerne.

Was ist denn euer Lieblingsparfüm? Und was für Duftnoten mögt ihr denn am liebsten?



Christina Aguilera - Christina Aguilera, Christina Aguilear - By Night, Naomi Campbell - Cat Deluxe, Jil Sander - Jil, Beckham - Signature, Bruno Banani - Pure Woman, Mexx - Woman





Es sind keine extrem teuren Parfüm, da ich finde, dass man auch für weniger Geld ein gutes Parfüm haben kann und keine 50 EUR (und mehr) dafür ausgeben muss.



Christina Aguilera - Christina Aguilera
Duftnote:fruchtig
Ein sehr frischer und leichter Duft, denn ich sehr gerne im Alltag trage.


Beckham - Signature
Duftnote: ?
Ebenfalls ein sehr toller und nicht zu Aufdringlicher Duft, den ich für den Alltag ganz toll finde.



Naomi Campbell - Cat Deluxe
Duftnote: blumig
Sehr frisch und blumig und toll für den Alltag.



Bruno Banani - Pure Woman
Duftnote: fruchtig und ?
Der Duft ist etwas kräftiger als die oberen, aber auch noch schön frisch.

Mexx - Woman
Duftnote: fruchtig, frisch
Das Ideale Parfüm für den Sommer.


Christina Aguilera - By Night
Duftnote: blumig, fruchtig
Am liebsten trage ich das beim Weggehen, das es mir für den Alltag ein bisschen zu intensiv ist.


Jil Sander - Jil
Duftnote: blumig
Das Parfüm bevorzuge ich eher im Winter zum weggehn, da es auch etwas intensiver ist.

Kommentare:

  1. Also ich trage im Moment am liebsten Jil Sander - Eve, aber die Düfte von Christina Aguilera mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Parfums dabei, viele von denen standen auch schon auf meiner Wunschliste. Finde auch nicht, dass man ewig viel Geld für gute Düfte ausgeben muss. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Teilnahme an meiem Gewinnspiel! Ich benutze eigentlich nur ein Parfum, welches auch mein allerstes ist: DKNY Be Delicious. :)


    Steff
    www.pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag am liebsten christina aguilera by night, nur leider hällt der duft nich so lange :S

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Bruno Banani, das lilane ist so toll, das rote auch (-:! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen