new ♥

31.07.2012




17 Kommentare:

  1. ja ich hab eine unterwasserkamera (die aber eigentlich mehr für videos ist)
    ansonsten gibts es auch einwegkameras für unterwasser
    find ich auch, dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Also von Tom Tailor waren einige beim Bloggercafé in Berlin, während der FashionWeek und da haben wir die Visitenkarten ausgetauscht und da die ja dann wussten, dass ich in der Nähe von Düsseldorf wohne, haben die mich dann per Mail dazu eingeladen. =)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine Kommentar, der bilderrahmen mit den Schmetterlingen ist von Ikea :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) ♥
    Das ist meiner, der heißt Kenai :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade die selbe Blume im Haar, wie auf dem Foto :D Du hast einen guten Geschmack :*

    AntwortenLöschen
  6. Der Rest deines Blog's gefällt mir auch sehr gut, folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Top gefällt mir sehr sehr gut :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar:)
    die bilder sind von we♥it:b

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :) nein, die GIF Datei habe ich von weheartit.com :)

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank! :) Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank! :) Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Habe heute endlich mal auf Deinen TAG bei Instagram geantwortet :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Dutt gefällt mir, machst du dem mit einem normalen Dutt Kissen? Das mit der Blume im Jahr finde ich auch super süß.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  14. lovely pictures, nice blog! would you like to follow us each other? I can also follow you on twitter and bloglovin!
    xx

    www.hetibrandenburg.com

    AntwortenLöschen