Something like that

08.04.2012


Am Samstag war ich in der Stadt und ein bisschen Shoppen mit meiner Schwester, da erst vor kurzem ein Bubble Tea Laden aufgemacht hat, haben wir natürlich gleich einmal einen probiert. Es war mein erster Bubble Tea. Meine Schwester kannte ihn bereits schon und mag ihn sehr gerne. Er ist ganz ok, probiert sollte man ihn einmal haben, aber es ist jetzt kein Getränk das ich öfters trinken würde.




Wenn man auf diese Bubbles beißt ist das allerdings ein sehr interessantes Erlebnis. Ich musste doch etwas lachen.
Zu sehen ist auch der Essie Nagellack. Ich finde ihn toll. So toll. Zur Zeit gibt es so schöne Kleidung. Ich finde diese Pasteltöne einfach so schön. 



Und hier noch mein Abendessen. Tomate-Mozarella Brötchen.


Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Blog! ich liebe deine Bilder- die sind echt schön:)

    kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast;)

    http://claudia-fotowelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid von Nelly hab ich mir jetzt doch nicht bestellt, da ich es zu teuer fand und dafür würde ich es nicht oft genug anziehen ;) Hatte mir daraufhin ein blaues Kleid mit Spitze bei asos bestellt, was aber nicht gut gesessen hat. Aaaber bei H & M gibt es jetzt ein Spitzenkleid (ähnlich wie das von Nelly) in weiß und gelb. Ich hab´s mir jedenfalls in weiß bestellt und es kostet nur 20 € :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind ja traumhaft..wirklich wunderschöööön :)

    AntwortenLöschen