what a sunny day

24.03.2012

Bei diesem schönen sonnigen Wetter war ich mit meiner Schwester und unserer Katze draußen im Garten. Die zweite Katze hat sich strickt geweigert und ist immer sofort wieder in die Wohnung gelaufen. Gut. Dann blieben wir halt eben zu dritt draußen.
Nicht lange dauerte es bis unsere neugierige Nachbarin über den Zaun schaute und uns beobachtete. Nun gut, eigentlich hat sie Aleksa beobachtet, unsere Katze.
Und die zweite kam auch gleich dazu und lächelte uns erst einmal an.

Hier die Fotos von den 'Nachabrinen'. Die anderen Fotos bekommt ihr demnächst zu sehen.



Kommentare:

  1. Wie süß :D
    toller Blog:)
    Lust auf ggs. folgen?
    Lg♥
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschoen ! (:
    deine bilder sich auch echt toll! (:

    & toller bog.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. dankschön :-)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen