Regensburg

16.10.2011

Und hier ein paar Fotos aus dem schönen Regensburg.
War ein sehr schöner Tag in Regensburg und ein / zwei Fotos musste ich doch einfach machen (;
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

Ist von euch denn jemand öfters in Regensburg?





3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos <3
    Ich selbst war noch nie in Regensburg x3
    .. Vor allem das mit den Luftballons :3

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt bei mir in der Stadtmitte einen Laden das Podium oder auch Trend Faschion heisst, habe mir den da für 9,95 € gekauft.

    Wunderschön *_*! Ich war leider noch nie in Regensburg, würde dies aber sehr gerne ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Er ist zwar mega verfressen(manchmal schleckt er sogar Staub auf...xD) aber die Rosen hat er komischerweise nicht angerührt. Nur ein paar Minuten dran geschnuppert und sich dann daneben gelegt :) Beide Katzen fressen eigentlich nur das Katzengras und sonst garkeine Pflanzen :)

    schöne Bilder & tolles Wetter :)

    AntwortenLöschen