Party.. aber was anziehen?

03.09.2011

Heute geht es endlich mal wieder zum feiern in die Stadt.. und nun die typische Frage, was zieht Frau nur an..

Geht das euch auch immer so?









Die Bilder sind natürlich nicht von mir.
Deswegen ja Inspiration.

Kommentare:

  1. Party, toll möchte auch wieder einmal. Ich arbeite meistens am Wochenende, an der Bar. Mal tagsüber, dann wieder nachts. Aber daher komm ich kaum zum Ausgehen.
    Ich steh auch meist ratlos vor dem Schrank. Am Ende entscheide ich mich dann meistens für ein Longshirt oder ein Kleidchen, schwarze Strümpfe und natürlich Heels, die sind ein Muss.

    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ! :D
    am Mittwoch bin ich auch mit freunden in die Disco gegangen und ich wusste zum verrecken nicht was ich anziehen sollte !

    Weil ich hatte so viele Möglichkeiten, weil ich in England so viel eingekauft habe :'D

    Und ich habe meine Mutter mit jedem Outfit verrückt gemacht, weil ich nie zufrieden oder unsicher war. hahahahaa :D

    sind wir Weiber nicht schlimm ? :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Corina.
    Oh, das ist natürlich nicht schön, wenn man immer am Wochenende arbeiten muss..
    Mh ja, 'n Kleid bzw Rock is schon immer toll, aber genau DAS wollte ich eben nicht anziehen, da ich eh schon 'n bisschen angeschlagen war.
    Wollte ja nicht krank werden.

    AntwortenLöschen
  4. @ Laura
    Das ist genauso schlimm, vor allem wenn man so viele neue Sachen hat. :D
    Das kenn ich, immer alle damit verrückt machen..
    oder dann der Freundin noch ne SMS schreiben 'Was ziehst du an?'

    Aber das ist typisch Mädchen!

    AntwortenLöschen