Best Picture

07.09.2011




Hallo ihr Lieben,
als ich heute früh im Auto saß und gefahren bin, hab ich mal wieder die besten Motive für tolle Fotos gesehen.
Wunderschöne Wiesen, Pflanzen.. und der Himmel erst!
Gestern ein wunderschöner orange/rotar Sonnenaufgang, heute schien die Sonne wunderschön hinter der dicken Wolkenfront vor..

Nun meine Frage.. Warum sieht man die besten Bilder denn immer dann, wenn man kein Foto machen kann?
Also im Auto, beim Zug fahren, wenn man die Kamera nicht dabei hat..


geht das euch auch so?

Kommentare:

  1. das kenn ich zu gut.. wenn ich morgens zur Arbeit fahre, dann ist der Sonnenaufgang immer sooo wunderschön. Oder über meinem Wohnort ist gaaanz viel Nebel (ich wohne quasi in 'nem "Loch"), sodass man nichts mehr vom Ort sieht! Also ich kenn das zu gut... oder mein Akku von der Kamera ist plötzlich leer. :D

    AntwortenLöschen
  2. ok, gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht..
    aber das ist echt schon komisch :/

    Das müssen wir ändern!:D

    AntwortenLöschen