i don't like Mondays..

08.08.2011

So ein schönes Wochenende. Aber trotzdem wär mir eine Party lieber gewesen. Kennt ihr das? Egal wie gelungen der Abend ist, es hätte einfach besser sein können.
Am Freitag habe ich eine Freundin besucht, die etwas weiter weg wohnt. Die Autofahr - eine Katastrophe. Solch eine enge und kurvige Strecke bin ich noch nie gefahren. Und kein Mittelstreifen, was es noch schlimmer macht, wenn dir da ein Auto mit 100 km/h entgegenkommt.
Aber der Abend war sehr schön. Reden und Fotos. Was will man denn mehr?
Und Samstag den Abend mit meiner Freundin verbacht. Erst meine Freund besucht und anschließend zu einem guten Freund auf ein Gläschen Wein. oder zwei.
Und Sonntag dann lecker Essen im Kullmanns. Kennt ihrs? Ist auf jeden Fall sehr zu emfpehlen!

Und heute ist schon wieder Montag. Und Kopfschmerzwetter. Ich hoffe es hört schnell wieder auf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen