Europapark Rust

30.08.2011

2 Tage Europapark Rust, dass sollte man auf jeden Fall einmal erlebt haben!
Der Park ist wunderschön. Die Blumen, Pflanzen, Häuser sind einfach nur toll.
Und die Fahrgeschäft erst. Da kann man nur begeistert sein (:

Hier seht ihr einmal ein paar Eindrücke aus dem Park.















Wart ihr schon mal im Europapark?
Wie gefällt er euch denn?


Möchtet ihr dazu vll etwas wissen? (Dann könnt ihr mich auch gerne fragen)



und vor allem, wie gefallen euch die Foto?
Bei Gelegenheit folgen noch ein paar weitere.

Kommentare:

  1. Haha cool ich war von Montag auf Dienstag mit meinem Freund da :) War richtig cool! War zum 1. Mal da & würde wieder hin!
    In welchem Hotel warst du?

    AntwortenLöschen
  2. Ich war Sonntag und Montag im Park (:
    Wir waren mit dem Buchen leider etwas spät dran, also waren wir ein einer Pension in der Nähe.
    Aber nächstes Jahr (oder das nächste mal eben) wollen wir wieder ins Hotel (:
    In welchem warst du?

    AntwortenLöschen
  3. Ah sehr cool :)
    Wir waren im Hotel El Andaluz. War richtig schön :) Aber man hat viel zu wenig vom Hotel xD
    Wir waren auch relativ spät dran-haben über ameropa (die Bahn) gebucht... 152€ für 2 Tage Park & eine Übernachtung+Frühstück... Schon net billig^^

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das sind echt schöne Bilder! Sieht aus, als hättest du gutes Wetter gehabt? Vor 2 Jahren war ich auch mit meiner Familie im Europapark. Hast du auch in einem Europapark Hotel übernachtet? Wir waren im Colosseo - ein Traum!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ja, das Wetter war super.
    Sonntag war es total schön sonnig und warm, Montag war es zwar nicht mehr ganz so warm, aber immerhin noch sehr schön und sonnig (:

    Nein, leider nicht.
    Wir waren in einer Pension, da wir etwas spät dran waren und nur an diesem Datum zeit hatten.
    Aber das nächste mal definitiv im Hotel im Park (:

    AntwortenLöschen