Peeling

30.06.2011

Hier mal ein Produkt, das ich euch zeigen möchte (:
ein Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis von Balea (Eigenmarke DM)


Ich habe es vor ein paar Wochen gesehen und im Geschäft bereits daran gerochen und muss sagen, es riecht seeehr frisch und fruchtig.
Ich war davon gleich so begeistert, dass ich es einfach mitnehmen musste.

Auf der Rücksteite steht folgender Text:
"Belebende Sommerfrische: Balea fruchtiges Duschpeeling schenkt IHnen ein zartes und unglaublich seidiges Hautgefühl."

"Glättet & Reinigt"



Fazit:

JA, das Peeling reinigt und glättet wirklich.
Ich vertrage das Peeling sehr gut.
Bei anderen Peelings hatte ich oft das Problem, dass meine Haut danach rot und gereizt war, oder dass das Peeling einfach nicht genug "gereinigt" hat.
Mir persönlich gefällt dieses Produkt sehr gut, da es wirklich eine schöne glatte Haut macht und auch für empfindlichere Stellen geeignet ist.. und es riecht so schön fruchtig.

Kommentare:

  1. hört sich toll an, sollte ich vielleicht mal probieren, ich liebe Körperpeelings, ich könnte gar nicht mehr drauf verzichten :) Dein Blog ist echt toll, du hast mal einen Post verfasst in dem du frägst, was du an deinem Blog ändern sollst, damit du mehr Leser bekommst. Vielleicht solltest du einfach mehr Werbung machen, klingt blöd, ist aber wichtig, indem du zB bei mädchen.de Fotos von Outfits + Link hochladest oder in Kommentaren deinen Link hinzufügst. Dein Blog ist eigentlich ziemlich übersichtlich gestaltet, allerdings würde ich ein anderen Header machen, der breiter ist. Was auch noch gut ankommt ist, wenn man einige Fotos zeigt, muss nicht besonderes sein, einfach irgendwelche selbstgemachten Fotos :)

    lg laura

    AntwortenLöschen
  2. riech am besten einfach einmal daran
    und wenn du findest das es gut riecht, nimm es!(:
    es kostet knappe 2 Euro also kann man es ruhig einmal ausprobieren, finde ich (:

    es peelt einfach so schön (:

    AntwortenLöschen