Autumn

03.11.2011





9 Kommentare:

  1. hey klar wenn ich meinen neuen vaio getestet habe wird ich berichten (erstmal soll er ganz schnell ankommen). Frag mich dann einfach nochmal ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Herbsteindrücke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind ja toll.
    Ich liebe die Farben :)

    Jaa ich kauf sonst auch nur Taschenbücher, ABER von Cecelia Ahern hab ich alle (bis auf "Zwischen Himmel und Liebe") als gebundene Ausgabe. Das sind auch die Bücher, die alle im Wohnzimmer stehen :) hihi.
    Nee so ein Kindle ist nix für mich. Wir haben ein Ipad und ich hab auch schon mal versucht dadrauf zu lesen, ist zwar ganz okay, aber nichts auf Dauer. Zumindest für mich nicht.
    Ich steh auf die klassische Variante ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, dieses Jahr liebe ich den Herbst total :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen